Wir über uns

Wir über uns

Seit 1994 begleitet unser Team Mitarbeiter internationaler Unternehmen im Rhein-Neckar-Dreieck während ihrer ersten Wochen in Deutschland. Wir können dabei auf über 25 Jahre eigener Auslandserfahrung zurückgreifen. Machen Sie sich unsere Erfahrung zu Nutzen.

wir über uns

 

Gute Ortskenntnis und solides Sachverständnis sind Grundvoraussetzungen für guten Relocation-Service. Erst die individuelle Betreuung verbunden mit dem richtigen Engagement macht den Unterschied aus.

Wir verstehen uns als Schnittstelle zwischen Ihrem Unternehmen und Ihrem Mitarbeiter. Unser Ziel ist es, Ihren Mitarbeiter möglichst effizient und kostensparend einzugliedern und ihm das Gefühl zu vermitteln, ein wichtiger Teil Ihres Unternehmens zu sein.

Auch nach jahrzehntelanger Tätigkeit sind wir bestrebt, den Blick für Verbesserungen, Neuerungen und Individualität nicht zu verlieren. Sie werden in uns einen Partner finden, der Ihren Belangen mit offenem Ohr zuhört. Wir sind der kompetente und zuverlässige Partner an Ihrer Seite.

Unser Anspruch ist die Erwartung aller Beteiligten zu erfüllen, die Entsendung eine angenehme unbeschwerte Erfahrung zu machen, damit Ihr Mitarbeiter, seine Familie und Sie als Unternehmen am Ende sagen können „Well done“.